Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderung der Navigationsschaltfläche
31.12.2003, 13:48 PM
Beitrag: #1
Ich arbeite neuerdings mit NetObjects Fusion 7.0. Bei der Aktualisierung meiner Homepage habe ich Banner und Navigationsschaltfläche mit dem Titel „Veranstaltungen 2003“ so verändert, dass bei Mauskontakt dort „Veranstaltungen 2004“ erscheint. Allerdings zeigt die Seite in der ständigen Ansicht immer noch die 2003 an. Ich weiß trotz fast zweistündigen Testens nicht, wie ich das ändern kann. <br>Weiß jemand Rat?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2003, 14:03 PM
Beitrag: #2
Hi,<p>das ist normal, den Seitennamen musst du in der Seitenansicht ändern.<br>Manchmal übernimmt Fusion diese Änderunegn auch nicht, dann muss du die jeweilige Seite in der Publizierungsansicht ändern.

cu basti

iwebspace.de | Webspaceorder - Bestellsystem für ISP
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2003, 14:27 PM
Beitrag: #3
halo basti, vielen dank für die schnelle antwort. vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt. auf der seite wird immer noch 2003 angezeigt, nur wenn ich mit der maus über banner und schaltfläche gehe, leuchtet 2004 auf. in der seitenansicht ist alles geändert.
31.12.2003, 22:01 PM
Beitrag: #4
Hi Micha<p>Änliches habe ich auch schon erlebt.<br>Wenn du zuerst lokal publizierst und dann mit einem FTP-Proggi überträgst kann ein Löschen des kompletten Inaltes des lokalen Publiúierungsordners helfen. (ich mußte meistens den Preview UND den Local Publisch löschen damit alles korrekt wurde)<br>Solltest du die Fusioninterne Publizierung nutzen, so kann ein vorheriges Löschen der Dateien auf deinem Webspace helfen (externes FTP-Proggi)<br>Fusion hat die seltsame Eigenart hin und wieder Änderungen an den Dateien nicht zu übertragen.<p>Möglicherweise liegt es aber auch am Cache. Rufe die entsprechende Seite mit dem Browser auf und aktualisiere mal mit gedrückter Strg (Ctrl) Taste. Wenn jetzt alles richtig ist dann war´s das schon.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2004, 17:14 PM
Beitrag: #5
hallo scheer, vielen dank für deine tipps.<br>ich habe jetzt allerdings aus frust schon mal angefangen, die gesamte hp neu zu machen.<br>alles gute für 2004.<p>micha
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alle Seiten ändern sich, bei änderung Maraxus 2 3,993 24.05.2007 07:04 AM
Letzter Beitrag: basti

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | faqboard.info | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation