Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiedermal Flash........
11.12.2005, 19:09 PM
Beitrag: #1
Wiedermal Flash........
Hallo,<br>möchte die Page etwas mit Flash aufpeppen. Was kauft man denn da so? Macromedia ist ja wohl sehr teuer. Gibt es kostengünstigere Lösungen, auch in Deutsch, die wenig Einarbeitungszeit benötigen und sich mit NOF "vertragen"? Ich möchte nämlich ein Intro vor die eigentliche Startseite stellen. Bitte um eure Hilfe und Erfahrungen. Vielen Dank im voraus.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2005, 19:39 PM
Beitrag: #2
Wiedermal Flash........
Hallo,<br>als Zusatz zu meinem Beitrag......Habe da beim Googlen "In-A-Flash 3" gefunden. Jemand Erfahrung mit dem Programm?
12.12.2005, 07:36 AM
Beitrag: #3
Wiedermal Flash........
Hi,<p>ich kann dir Swish empfehlen: http://swishzone.de/

cu basti

iwebspace.de | Webspaceorder - Bestellsystem für ISP
13.12.2005, 21:08 PM
Beitrag: #4
Wiedermal Flash........
Hi Basti,<br>hab mir das mal angeschaut - werde demnächst mal zuschlagen. Wie setze ich denn eine erstellte Seite mit diesem Programm vor meine Startseite? Aber doch nicht in Fusion oder?
13.12.2005, 23:23 PM
Beitrag: #5
Wiedermal Flash........
Hi Everest,<p>nur mal so: du hinterlegst deinen Flashfilm auf der Index-HTML. Weiterleitung per Link oder Refresh.<p>Persönliche Anmerkung zu Flash: Ist das schönste Webdesign der Welt !!! Allerdings sind die Ladezeiten für ISDN-Nutzer ohne DSL nicht erträglich (mehr als 50 % haben kein DSL, vorwiegend örtlich bedingt).<p>Als Webmaster: du sitzt Stunden an diversen Szenen, dann gefällt dir das nicht so richtig und es wird gelöscht. Bei HTML bleiben bei Nichtgefallen immer noch paar "Reste" übrig.<p>Zu Switch: Ist in neuester Version fast so schwierig, wie Flash-MX. Selbst benutze ich Switch in der billigsten Version, um animierte Banner mitVerlinkung zu erstellen. Habe aber MX. <p>Baute mal ein Banner mit MX --- da wo der Vogel abstürzt kamen ursprünglich zwei echtklingende Schüsse aus der Schrotflinte, aber das wollten die Jägersleute nicht.<p>www.jagdschulen-ewering.de<p>Gruß Fischer
14.12.2005, 17:48 PM
Beitrag: #6
Wiedermal Flash........
Hallo Fischer,<br>danke erst einmal für deine Ausführungen. <blockquote>Als Webmaster: du sitzt Stunden an diversen Szenen, dann gefällt dir das nicht so richtig und es wird gelöscht. Bei HTML bleiben bei Nichtgefallen immer noch paar "Reste" übrig. </blockquote> Was meinst du mit gelöscht und Reste übrig - vestehe nicht so ganz(?!)<br><blockquote>Zu Switch: Ist in neuester Version fast so schwierig, wie Flash-MX. Selbst benutze ich Switch in der billigsten Version, um animierte Banner mitVerlinkung zu erstellen. Habe aber MX. </blockquote> Hier kenne ich leider weder das Eine noch das andere Programm.<br>Zu schluß muss ich dir noch beichten, dass ich nicht weiss wo ich das Flash wie - wohin setzen soll. Kannst du das mal etwas erläutern?! Danke für deine Bemühungen im voraus.<p>
14.12.2005, 19:08 PM
Beitrag: #7
Wiedermal Flash........
Hi,<p>ein Flashfilm setzt sich aus vielen Szenen zusammen. Jede Szene mußt du einzeln erstellen. Beispiel: 1. Szene "Wort läuft von links nach rechts"; 2. Szene "Tür geht auf"; 3. Szene "Opa kommt und legt die Oma flach"; usw.<p>Flash als Startseite: Du hast nun deinen Flashfilm erstellt in 600 x 400 Pixel oder .... und diesen Film packst du auf die index.html --- nichts anderes als ein Bild einfügen ---<p>Ist doch einfach, oder ;-).<p>Gruß Fischer
14.12.2005, 19:23 PM
Beitrag: #8
Wiedermal Flash........
Hallo Fischer,<br>jau dat is einfach. Aber ich möchte eine komplette Flash Intro Seite erstellen. Ist das dann auch so? Also Bild einfügen fedisch........?
23.01.2006, 22:09 PM
Beitrag: #9
Wiedermal Flash........
Hallo,<br>habe jetzt meine Flash-Seite erstellt und vor die Start-Seite gestellt. Befürchte aber, dass wenn ich die Seite auf den Server hochladen, dann die Startseite nicht das Intro ist, sondern meine eigentliche Startseite. Wisst ihr wie es geht?
23.01.2006, 22:39 PM
Beitrag: #10
Wiedermal Flash........
Hi,<p>die Startseite mit dem Flash muss index.html , also mit index anfangen.<p>Gibt es denn nenn Link zu deinem Meisterwerk --- wenn sie bereits nach 30 min bei ISDN geladen ist, dann ist das schon spitze ;-)).<p>Gruß Fischer
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Flash fotogalerie mit externem Programm schaefer1402 5 7,456 23.01.2010 17:32 PM
Letzter Beitrag: basti
Tongue Flash-Karussell betzetom 1 4,439 12.10.2009 13:29 PM
  Flash-Fotogalerie - Navigation nur teilweise verfügbar betzetom 1 4,404 11.01.2009 22:55 PM
Letzter Beitrag: betzetom
  Wiedermal Thema Gästebuch / Winterzeit - Bastelzeit Everest 4 4,613 27.11.2005 15:39 PM
  wiedermal ne Frage betreffend Navigation :-) Cres 3 4,117 17.02.2004 20:54 PM
Letzter Beitrag: Cres

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | faqboard.info | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation