Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wndows XP und ServicePack 2
02.09.2004, 19:34 PM
Beitrag: #1
Puuh und und schönen Abend,<br>einem Bekannten ist bei der Installation des SP 2 der PC komplett abgestürzt. Die NEU-Installation von Windows XP hat gestern Abend satte 5 Stunden bis in die Nacht hineingedauert. Wer hat´s denn schon ohne Probleme hinbekommen und gibt hier seine Tipps und Erfahrungen preis????? #)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2004, 20:57 PM
Beitrag: #2
Hi,<p>habe das bislang auf drei PC´s selber gemacht und hat ohne Probleme geklappt.<br>Einfach installiert halt. Habe allerdings die ganze Version gesaugt und dann erst installiert.<br>Bei zwei Bekannten hat das auch ohne Probleme funktioniert.

cu basti

iwebspace.de | Webspaceorder - Bestellsystem für ISP
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2004, 21:23 PM
Beitrag: #3
Hi Fischer,<br>lange nichts von dir gehört. War ja auch Urlaubszeit. Sorry, was meinst du mit "GESAUGT"? Etwa das SP2 downgeloaded und dann installiert oder wie???<br>Danke im voraus für deine Antwort...............
03.09.2004, 06:28 AM
Beitrag: #4
Ja genau, erst download (gesamt) und dann isnatlliert.<br>Wen meinst du mit Fischer ? Ich bin doch der Basti

cu basti

03.09.2004, 07:44 AM
Beitrag: #5
Hallo Basti,<br>ist mir furchtbar peinlich. Weiß aber, dass du das verkraftest. Werde mich am Wochenende mal rangeben mit der Installation. Vielen Dank nochmal und bis bald.
03.09.2004, 20:50 PM
Beitrag: #6
Hi Ingo,<p>macht dein "Meisterwerk" -- gibs was zum Angucken ?<p>Gruß Fischer Big Grin
04.09.2004, 09:39 AM
Beitrag: #7
Hi Fischer,<br>"Meisterwerk" in Sachen Homepage weiß ich nicht. Schau mal in mein Profil; dort steht die WWW-Adresse. Schönes sonniges Weekend.
04.09.2004, 09:51 AM
Beitrag: #8
Hi Ingo,<p>kleiner Kritik, die Unternavi, ist ein wenig schlecht lesbar, also die Navi die auspoppt.

cu basti

04.09.2004, 17:03 PM
Beitrag: #9
Hi Basti,<br>schon in Ordnung - bin kritikfähig. Finde das auch nicht soooo berauschend. <br>Meinst du ich sollte das mal versuchen mit einem Bildbearbeitungsprogramm besser "hinzubasteln" oder hast du einen anderen Vorschlag? Habe für die langen Begriffe keine bessere Unternavi gefunden.
04.09.2004, 17:37 PM
Beitrag: #10
Hi,<br>nein die Navi passt schon, aber du könntst doch die Buttons nehmen, die schon in der linken Navi drin sind. Also die, die man sofort sieht.

cu basti

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | faqboard.info | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation