Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafik-Counter gesucht
08.02.2005, 23:51 PM
Beitrag: #1
Grafik-Counter gesucht
Hi,<p>ich suche krampfhaft einen einfachen Hitzähler für Grafiken. (wenn man das Bild anklickt, dann wird gezählt). Das Teil könnte auch Grafikcounter, Hit-Counter etc. heißen.<p>Derzeitig benutze ich ein kostenloses Tool von kleine-helferlein.de. Ist zwar kostenlos, aber "oftmals" nicht erreichbar. Somit fehlen mir viele Hits, bzw. Kicks !!!<p>Fand natürlich einiges im Netz, aber alles überdemensioniert, mit Grafik und ...<p>Beispiel für meinen Counter-Wunsch: <p>http://www.angelurlaub.de/shop_01/shop_01.html<p>CGI, PHP, MySql --- alles vorhanden, dank http://www.bauhost.de für kleines Geld !!!<p>Dank voraus <p>Fischer
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2005, 08:44 AM
Beitrag: #2
Grafik-Counter gesucht
Hi,<p>soll das Ding nur die Klicks zählen, die auf den Link im Bild erfolgen ? Oder soll das Bild ohne Link angezeigt werden ?<br>Ein guter Hitcounter wäre der hier: <br> Clicktracker (5. Script)<br>Oder hier:<br> Downloadstatistik (2. Script)

cu basti

iwebspace.de | Webspaceorder - Bestellsystem für ISP
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2005, 12:38 PM
Beitrag: #3
Grafik-Counter gesucht
Hi,<p>bei Inspire guckte ich schon, sind zwar schön, aber zu umfangreich.<p>Ich will nur eine "nackte" Zahl haben, wie beim Besuchercounter.<p>Gezählt werden sollen: Die Klicks auf ein verlinktes Bild.<p>Gruß Fischer
09.02.2005, 13:08 PM
Beitrag: #4
Grafik-Counter gesucht
Aber du hast doch mehrere Bilder oder ? Du kannst doch immer nur jeden Klick seperat ausgeben lassen und mit mehreren Bildern ist doch so ein Clickcounter ideal oder sehe ich was falsch ?

cu basti

09.02.2005, 14:04 PM
Beitrag: #5
Grafik-Counter gesucht
Hi,<p>hhm, und wie bekomme ich dann die Zahlen in die jeweiligen Tabellen unter den Bildern ??? (siehe mein Link)<p>Gruß Fischer
09.02.2005, 14:32 PM
Beitrag: #6
Grafik-Counter gesucht
Na die kannst du einzeln ausgeben, das ist es ja.

cu basti

12.02.2005, 22:47 PM
Beitrag: #7
Grafik-Counter gesucht
Hi,<p>geschafft; habe allerdings einen anderen Download-Counter erfolgreich angepasst. Besteht aus PHP und Mysql.<p>Zu Bestaunen unter Http:www.angelurlaub.de/shop_01/shop_01.php<p>Gruß Fischer
13.02.2005, 09:58 AM
Beitrag: #8
Grafik-Counter gesucht
Hi,<p>welchen Counter hast du da genommen ?

cu basti

13.02.2005, 10:09 AM
Beitrag: #9
Grafik-Counter gesucht
Hi,<p>ZS-dlc.zip<p>Webseite ?, war irgendwas mit Zahnspangenterminator ---<p>Gruß Fischer
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | faqboard.info | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation