Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorkasse
03.08.2010, 09:18 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2010 09:23 AM von ManfredMOD.)
Beitrag: #1
Vorkasse
Frage mich die ganze Zeit wo man bei Vorkasse die eigenen Kontendaten anlegen kann damit auch der Besteller weiss wo er die Summe überweisen soll.
In MyAcount wird zwar iban und bic eingetragen aber die ist auch nirgendwo ersichtlich.
Im Kontaktformular ist ebenfalss ein Fehler.
Name:
Strasse:
Vorname:

diese Reihenfolge ist etwas Falsch.

Mfg Manfred
Webspaceorder V1.7.7
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2010, 20:53 PM
Beitrag: #2
RE: Vorkasse
Hi,

das mit der Vorkasse muss man in die Bestellmail schreiben oder ins Template für die Bestellbestätigung, die nach der Bestellung angezeigt wird. Ich werde es aber auf die ToDo-Liste setzen, damit der Text dann automatisch in die Mail eingefügt wird. Bei mir passt das mit dem Formular. Ich sehe mir das aber noch an.

cu basti

iwebspace.de | Webspaceorder - Bestellsystem für ISP
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2010, 22:22 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2010 00:27 AM von ManfredMOD.)
Beitrag: #3
(03.08.2010 20:53 PM)basti schrieb:  Hi,

das mit der Vorkasse muss man in die Bestellmail schreiben oder ins Template für die Bestellbestätigung, die nach der Bestellung angezeigt wird. Ich werde es aber auf die ToDo-Liste setzen, damit der Text dann automatisch in die Mail eingefügt wird. Bei mir passt das mit dem Formular. Ich sehe mir das aber noch an.

Alles gut und schön, ich lese immer Template, wo sind den die Templates ausser verschlüsselte Dateien finde ich gar nichts.
Habe ich hier umsonst Geld ausgegeben, weil es las sich um einiges schöner in eurem Shop.
Das nächstemal kaufe ich mir ein Auto und muss den Motor selber einbauen!!!
Eine bessere Anleitung wäre Vorteilhaft.

Hier soviel zum Kontaktformular, da sieht man ebenfalls das Name Strasse verdreht ist und das ist schon ein paar Monate her der Eintrag.
http://www.faqboard.info/webspaceorder/k...-1831.html
Sieht so aus als das hier nicht wirklich einwandfrei gearbeitet wird an der " Programmierung "

In der lang Datei viele Fehler was die Umlaute anbelangt, auch hier musste man wieder in Kleinarbeit selbst Hand anlegen!

In der Adminoberfläche gibt es einige Optionen die keine sind!!!!

Mfg Manfred
04.08.2010, 06:01 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2010 06:28 AM von basti.)
Beitrag: #4
Dass Template liegt im Ordner Templates und heisst: successPage.tpl.php. Das liegt unverschlüsselt im Template-Ordner, wie alle Templates.
Welche Optionen gibt es denn in der Adminoberfläche, die keine sind? Bei mir wurden die Umlaute bislang immer korrekt angezeigt. Was für ein Charset hast du denn eingestellt?
Das mit dem Formular ist in der Tat ein kleiner Bug, der in der nächsten Version behoben ist.

cu basti

iwebspace.de | Webspaceorder - Bestellsystem für ISP
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2010, 03:19 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2010 03:22 AM von nowin.)
Beitrag: #5
"Eine bessere Anleitung wäre Vorteilhaft"

Da muss ich Ihm Recht geben habe zwar alles gefunden aber ein update wäre mal nicht schlecht und Anleitung dazu auch
PS: Vorkasse sollte auch eine Lösung gefunden werden bei mir habe ich auch alles geändert.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | faqboard.info | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation