Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facharbeit richtig schreiben
17.08.2017, 17:11 PM
Beitrag: #1
Facharbeit richtig schreiben
Hallo,
weiß jemand von euch ob, man sich online irgendwo informieren oder beraten kann, wie man richtig eine Facharbeit aufbaut??
Ich schreibe meine erste Facharbeit (das Thema ist Brandschutz) und möchte keine Fehler machen, deswegen wäre es schön, wenn ich irgendwo alle wichtigen Schritte, die man beim Schreiben befolgen soll, finde könnte.
Kennt ihr eine gute Seite, wo ich mich informieren könnte??
Danke. LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2017, 22:58 PM
Beitrag: #2
RE: Facharbeit richtig schreiben
Hallo,
mit dem Thema deiner Facharbeit kann ich zwar nichts anfangen, allerdings kenne ich eine gute Adresse, wo man dich über den richtigen Aufbau und Gliederung einer Facharbeit beraten kann.
Schau einfach mal hier https://essayhilfe.de/gliederung-facharbeit/ rein. Die Anmeldung ist kostenfrei und du wirst von kompetenten Personen beraten und man kann dir auch direkt beim Schreiben helfen.
Ich habe dort auch sehr professionelle Hilfe beim Lektorieren einer Facharbeit bekommen und war am Ende sehr zufrieden mit ihren Diensten.
Viel Erfolg und beste Grüße
19.10.2017, 22:50 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2017 20:59 PM von Waldschrat.)
Beitrag: #3
In den Branchenbüchern findest Du sehr viele Schreibbüros, dort solltest Du mal nachfragen. Viele dieser Schreibbüros sind ganz sicher auch auf Facharbeiten spezialisiert und können Dir ganz bestimmt weiter helfen. Dieses Unternehmens Branchenbuch kann ich Dir für die Suche sehr empfehlen.
23.11.2017, 16:56 PM
Beitrag: #4
Das mit den Schreibbüros muss ich mir merken, da werde ich sicherlich in absehbarer Zeit zurückgreifen. Eigentlich hatte ich gedacht, wenn ich meinen Master in BWL online per allensbach-hochschule.de mache, würde sich das Schreiben auf ein Minimum beschränken. Irgendwie habe ich mich da wohl geirrt
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | faqboard.info | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation