Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luxusurlaub - wo machen?
30.04.2018, 18:29 PM
Beitrag: #1
Luxusurlaub - wo machen?
Hallo Leute,

habt ihr schon mal einen Luxusurlaub gemacht? Und wenn ja, wo habt ihr den Urlaub gemacht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2018, 09:29 AM
Beitrag: #2
RE: Luxusurlaub - wo machen?
(30.04.2018 18:29 PM)IvanA schrieb:  Hallo Leute,

habt ihr schon mal einen Luxusurlaub gemacht? Und wenn ja, wo habt ihr den Urlaub gemacht?

Wir haben schon mal einen Luxusurlaub gemacht, ich meine das war vor 3 Jahren in Griechenland. Mir persönlich hat es damals sehr gut gefallen. Luxus Fernreisen finde ich gut Wink
19.07.2018, 17:09 PM
Beitrag: #3
Ich habe jetzt auch mal eine ganze Zeit Geld zusammen gespart und würde so gerne meinen Urlaub in den USA machen. So eine Rundreise wäre für mich ein Traum der in Erfüllung geht. Von New York bis LA. Aber ich habe gehört, dass man auch als Tourist ein Visum braucht. Ist das richtig. Ich habe mich hier informiert: https://www.estas.de/Willkommen-ESTA-Fuhrer
23.07.2018, 00:23 AM
Beitrag: #4
(30.04.2018 18:29 PM)IvanA schrieb:  Hallo Leute,

Ich habe letztens auf meiner Lieblings online Zeitung einige super Angebote in der Karibik und ähnliche Traumurlaube gelesen. Dort kannst du von den neusten rezepten bis zum Traumurlaub alles nachlesen und dir super tipps geben lassen ohne etwas dafür zu bezahlen!
25.07.2018, 18:26 PM
Beitrag: #5
Was ist denn für Dich ein Luxusurlaub? Ich brauch im Urlaub keinen Whirpool, keinen Butler, für mich ist die Zeit mit meiner Familie wahrer Luxus. Im letzten Jahr mieteten wir uns ganz spontan bei diesem Autovermieter ein Mercedes Cabriolet und machten mit den beiden Kindern eine Tour zur Nordsee. Es wurden drei herrliche Tage, das Wetter war toll und Frau sowie Kinder begeistert. Und ganz klar, mit solch einem tollen Leihwagen macht eine Reise erst richtig Spaß. Wäre das was für Dich?
28.07.2018, 16:27 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2018 16:27 PM von Tisa.)
Beitrag: #6
Für mich ist ein Luxusurlaub einer, den ich nicht jedes Jahr machen kann.Auch aus finanziellen Gründen. Standdard ist z.b. Mallorca, Luxusurlaub war für uns unsere letztjährige Safari in Südafrika. Besonders alleine schon dadurch, das wir das Glück hatten die Big 5 zu sehen
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | faqboard.info | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation