Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stress wegen der Masterarbeit
07.03.2019, 00:05 AM
Beitrag: #1
Stress wegen der Masterarbeit
Hallo,
ich brauche eure Hilfe. Auf der Suche bin ich nach einer Agentur die mir dabei helfen kann meine Masterarbeit zu korrigieren. Mein Termin rückt immer näher und ich bin total im Stress. Man muss die Arbeit professionell korrigieren und eventuell was ändern falls nötig. Kennt jemand was?
Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2019, 21:27 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2019 21:28 PM von Viktoria.)
Beitrag: #2
RE: Stress wegen der Masterarbeit
Hallo,
wenn man studiert, hat man immer Stress...das Lernen, die Prüfungen, die Seminararbeiten usw. alles bringt einem große Sorgen. Aber wenn man Hilfe bei einer Seminar-oder Masterarbeit bekommt, ist es wirklich sehr gut und man bekommt so eine zweite Meinung. Um sicher zu sein, dass die Arbeit gut geschrieben ist, kann man sich an eine Agentur https://essayhilfe.de/ wenden, die Arbeiten lektoriert und sogar Vorschläge macht, wie man die Arbeit noch besser schreiben kann. Ich habe meine Masterarbeit vor kurzem fertig geschrieben und wollte noch eine zweite Meinung bzw. wollte ich sehen, wie eine Fachperson meine Masterarbeit bewertet und deswegen habe ich mich bei einer Agentur gemeldet und habe ihnen meine Arbeit geschickt, sie waren sehr professionell und habe mich auf meine Fehler aufmerksam gemacht.
LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | faqboard.info | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation