Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MySQL-Umsetzung bis Januar
27.10.2004, 10:24 AM
Beitrag: #1
Hallo,

ich beobachte die Entwicklung im Forum recht regelmässig und finde gerade die angedachte Umstellung auf MySQL sehr interessant und einen vielversprechenden Ansatz. Eigentlich warten wir wegen dem Updaten schon sehr lange darauf, da sich die o.g. Probleme m.E. nur mit einem datenbankgestützten System zufriedenstellend lösen lassen.

Da ich gerne für einen größeren Kundenauftrag eine solche Lösung einsetzen möchte,wir allerdings nicht auf ein anderes CMS umstellen möchten und die Umstellung magels Personalkapazitäten auch nicht selbst programmieren können, biete ich hiermit demjenigen der bis Januar 2005 eine fertige Version des Newswriter mit MySQL-Unterstützung entwickelt finanzielle Unterstützung an.

Soll heissen: wenn ihr euch vorstellen könnt die Umstellung auf MySQL im genannten Zeitraum vorzunehmen, würde ich das mit 500,00 Euro honorieren - ob gegen Rechnung, als Spende oder wie auch immer.

Wer Interesse daran hat und die konkreten Anforderungen wissen möchte, melde sich bitte bei mir: herbst@naphtali.de oder telefonisch 02932 / 54120.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2005, 04:30 AM
Beitrag: #2
Nach Jahren bin ich zufällig mal wieder auf diese Seite und das CMS gestoßen mit dem bei mir alles anfing, aber nie weiterging. Smile

Schau dir mal Contenido an, ein mächtiges Open Source CMS aus dem man praktisch alles rauskitzeln kann. Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  MySQL Newswriter ja/nein basti 25 39,642 16.05.2008 21:39 PM
Letzter Beitrag: Berlingo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | faqboard.info | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation