Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WYSIWYG Editor
17.10.2003, 10:25 AM
Beitrag: #11
WYSIWYG-Editor in Newswriter SW einbinden
Hallo Basti,

ich würde sehr gerne den Newswriter SW mit eingebundenem WYSIWYG-Editor verwenden, weil meine Redakteure, die den Content liefern sollen, nicht so viel mit BB-Code und HTML am Hut haben und die Formatierung z.B. von einkopiertem Text damit viel leichter möglich ist.
Hier also meine 2 Fragen:

1. Gibt es schon eine angepasste editfunc.inc.php und eine kurze Anleitung mit der ich den Editor einbinden kann?

2. Wird der Editor in der nächsten Version des NW SW enthalten sein?

Vielen Dank für Deine Antwort und Deine Hilfe.
- Übrigens finde ich es Super, dass Du Dich der Weiterentwicklung des NW angenommen hast - weiter so!

Grüße

Eddi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2003, 10:40 AM
Beitrag: #12
WYSIWYG Editor
Hi,

es gibt noch keine angepasste editfunc.inc.php und ich weis noch nicht, ob ich das einbauen werde, aber eventuell schon, muss das erst mal testen, wenn ich genügen Zeit und Muße habe.

cu basti

iwebspace.de | Webspaceorder - Bestellsystem für ISP
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2004, 11:29 AM
Beitrag: #13
Editlive von Ephox
Hallo,
ich verfolge die Idee auch hier im Forum, hab sie (fast) immer im Kopf Smile. Gerade fand ich "Editlive" bei Ephox - dort gibt es eine Demo, eine 30-Tage-Version.

www.ephox.com/product/editlive/whatsnew

Nein, empfehle möchte ist dieses Produkt für den NW nicht, da es teuere Businesskommerzware ist. Schaut es euch mal an. Man erkennt, dass auch andere die Idee der WYSIWYG Schreiberei für Autoren verfolgen, weil einfach der Bedarf da ist.
Meine Autoren (und ich) lecken sich schon die Finger. Sind ja alle durch das Schreiben mit WORD verwöhnt, ein reiner Texteditor, Textcodes managen .. will ja keiner so richtig.
Wenn es eine schlanke Lösung für den NW geben kann, ich wäre weiterhin sehr dafür.
FG Fröhliche Grüße
Ralph

NW SW 1.4 bei http://www.Berlin-Bookmarks.de - Berlins beste Seiten 2007
26.02.2004, 12:08 PM
Beitrag: #14
WYSIWYG Editor
Hallo Basti,

ich wäre auch dafür, dass man einen solchen Editor einbauen sollte bzw. könnte. Wäre sicherlich eine enorme Vereinfachung um die News zu schreiben, gerade auch deswegen, weil ich auch Tabellen, etc. in meinen News brauchen könnte.

gruß wolfi
26.02.2004, 12:55 PM
Beitrag: #15
WYSIWYG Editor
Hi,

ich bin drüber, einen einzubauen, der funktioniert wunderprächtig, nur leider geht dann die Buchstabenzählfunktion nicht mehr.

cu basti

26.02.2004, 16:12 PM
Beitrag: #16
WYSIWYG Editor
Hallo Basti, die Buchstabenzählfunktion ist zwar eine sehr feine Sache, aber für so einen Editor würde ich diese Funktion gerne fallen lassen. :?

Wie geht es den anderen? :?: :?:
28.02.2004, 17:53 PM
Beitrag: #17
Bitte den WYSIWYG-Editor einbauen
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Einbindung eines WYSIWYG-Editors. Damit die vielen Laien sich mal endlich trauen etwas mehr Format in die Textwüsten zu bringen.
Bitte Basti, bau ihn ein!
Vielen Dank schon mal.

mfg Eddi
28.02.2004, 17:54 PM
Beitrag: #18
WYSIWYG Editor
Hi,

wenn ihr mir Zeit gebt, dann kommt der WYSIWYG Editor, weil den brauche ich auch dringend !!

cu basti

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | faqboard.info | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation